Kommentare: 4
  • #4

    Renate Ollfisch (Sonntag, 06 Oktober 2019 11:28)

    Am 28.09.2019 hat Herr Oepen bei der Hochzeit meiner Tochter gespielt und es war soooo KLASSE!. Eine sehr schöne und emotionale Darbietung, welche dem Brautpaar in ewiger Erinnerung bleiben wird. Lieben Dank nochmal für die absolut professionelle, komplikationslose und warmherzige Teilnahme. Jederzeit wieder! Ganz liebe Grüße und dickes Danke auch von den Brautleuten. R. Ollfisch

  • #3

    Marina Hamel (Sonntag, 10 Februar 2019 20:46)

    Nach vielem stöbern bin ich auf eure Seite wieder gestoßen. Vor fast 9 Jahren haben mein Mann und ich kirchlich geheiratet und Peter war als Überraschung damals von meiner Mutter arrangiert worden. Immer wenn wir von unserer Hochzeit sprechen, kommen wir auf Peter, der unsere Hochzeit zum Erlebnis hat wrrden lassen. Vielen Dank dafür nochmal.
    Glg Marina

  • #2

    Andreas B. (Mittwoch, 20 April 2016 21:55)

    Hallo ihr Lieben,
    Freue mich bei euch mit machen zu dürfen und werde Fleißig üben damit wir schnell zum Einsatz kommen!

  • #1

    Dietmar Roth (Dienstag, 14 Juli 2015 18:05)

    Dann verfasse ich mal den ersten Eintrag:
    Allen ein herzliches willkommen auf unserer Homepage.